slidelkw
drivelkw
gefahrengut
school

WIR ÜBER UNS

  • Wir bringen über 17 Jahre Erfahrung im Geschäft mit.
  • Wir führen Wöchentlich qualitativ gute und kompetente Kurse durch.
  • Mit permanenter Weiterentwicklung und Innovation unseres Ausbildungsprogramm sowie des enormen know-how geben wir unser Bestes um unsere Kunden zum Erfolg Ihrer Ziele zu fühlen.
  • Unsere Mission: verantwortungsvolle, partnerschaftliche und sichere Verkehrspartner, sowohl im Privatverkehr als auch im gewerblichen Transport auszubilden.
  • Als Geschäftsführer der Ready4Drive ist es mir ein Anliegen, dass wir fachlich und qualitativ sehr gute Schulungen anbieten. Mein Name ist Con Asmar und ich darf die Ready4Drive.ch seit dem Start der Fahrschule leiten. Als Fahrlehrer aller Kategorien: Motorrad-, Auto sowie Lastwagen- und Busfahrlehrer kann ich mein gesamtes know-how in die Ausbildung der Fahrschüler einbringen.
  • Durch stetige Aus- und Weiterbildung kann ich sowohl methodisch wie didaktisch meine Motivation sowie Energie in das Unternehmen einbringen.
  • Durch die Ausbildung der SVEB 1 - 5 bin ich auch im Bereich der Erwachsenenbildung auf dem neusten und aktuellsten Stand und darf mich ebenso als Erwachsenenbildner mit Eidg. Fachausweis betiteln.
  • Im Bereich der Fahrausbildung für Autos arbeiten wir mit externen Fahrlehrer: TEAM Ready4Drive mit einem 3-er Team bestehend aus: , Fahrschule Davi, Fahrschule Besim und mir als Ergänzung des Teams.
  • Wir unterstützen Inklusion. Da wir keine Fahrzeuge für Menschen mit körperlicher Behinderung haben, jedoch gerne beratend zur Seite stehen, können wir in der näheren Umgebung auf Fahrschulen verweisen, welche die nötige Infrastruktur haben und über das geschulte Personal verfügen. Gerne unterstützen wir Sie in der Findung der passenden Fahrschule.

Bevorstehende Kurse

Google Bewertungen

Ortsbild von „Fahrschule ready4drive.ch“
4.4
Basierend auf 33 Bewertungen
powered by Google
Profilbild von „Dariusz Ł.“
Dariusz Ł.
vor 2 Jahren
Alles Super und Professional
Profilbild von „massimo vergani“
massimo vergani
vor 2 Jahren
🚎 Sehr kompetent und professioneller Fahrlehrer. 🚎 Super moralische Unterstützung bei den Prüfungen. ⭐️ Kann die Fahrschule jedem empfehlen! Habe meine Prüfung beim ersten Mal bestanden 🥇 jederzeit gerne wieder. Vielen Dank 🙏 beste Fahrschule in der Schweiz 🇨🇭
Profilbild von „Goran Maric“
Goran Maric
vor 3 Jahren
Super spannender CZV Kurs und sehr gut rübergebracht. Besten Dank Con
Profilbild von „Ben Jäger“
Ben Jäger
vor 3 Jahren
Die unkomplizierte und doch kompetente Art des Inhabers sorgt für eine lockere Atmosphäre. Sowohl bei den Fahrstunden, als auch beim informellen Gespräch davor und danach.
Ich empfehle die Fahschule regelmässig weiter und würde, hätte ich nicht schon alle Führerscheine, auch sofort wieder eine Prüfungsvorbereitung bei Con Asmar machen.
Profilbild von „J. LELENTAL“
J. LELENTAL
vor 3 Jahren
Bin sehr zufrieden, CZV Kurs war Tip Top
Profilbild von „Som Manuel“
Som Manuel
vor 5 Jahren
Er ist eine Legende
Profilbild von „Nik Gasche“
Nik Gasche
vor 5 Jahren
Top Fahrschule kann es nur herzlichst weiter empfehlen.
Profilbild von „Thomas Bundi“
Thomas Bundi
vor 5 Jahren
Freundlich und zuvorkommend, die Leidenschaft an der Arbeit ist deutlich erkennbar
Würde die Schule jederzeit weiterempfehlen!
Profilbild von „Remzi Kastrati“
Remzi Kastrati
vor 5 Jahren
Ich bin sehr zufrieden. Sie sind korrekt, hilfsbereit, freundlich und sehr nett.
Profilbild von „Said Imhof“
Said Imhof
vor 6 Jahren
Nachbearbeitung als Reaktion auf die öffentliche Blossstellung:
1. Keine Kritikfähigkeit, sonst hättest du es nicht nötig, mich bloss zu stellen. Aber irgendwie nachvollziehbar, willst deine Fahrschule profilieren und kannst daher keine schlechten Bewertung in Kauf nehmen.
2. Bünzli-Alüren und das als Nichtschweizer. Beim ersten Mal war ich 1 Minute zu spät und du wusstest es bereits, da wir kurz vorher telefoniert haben und wir darüber diskutierten, ob ich teilnehme oder nicht. Du hättest mir beim zweiten Mal einen anderen Termin geben können, da ich wirklich verschlafen habe, jedoch 10 Minuten zu spät war.
3. Wertschätzung deinen Kunden gegenüber ziemlich schwach, da du ganz auf mich als Kunden verzichtest, anstatt dich um meine Notlage zu kümmern.
4. Die gesamten Kurskosten verrechnen, das macht niemand. DAS und diese Blosstellung nenn ich Charakterschwäche. Von der Unschlüssigkeit was Kursorganisation und Bezahlung angeht ganz zu schweigen.